Montag, 6. März 2017

Was soll jetzt noch kommen?

Das frage ich mich wirklich!
Wir haben mehr als nur Glück!!!
Selbst der Kapitän hat so eine Überfahrt noch nie erlebt!
Das Wetter ist grandios, der Himmel meist klar und wir konnten schon 2x Polarlichter bestaunen!!!
Dazu extrem nette Gesellschaft...
Hach einfach genial! !!
Wir haben außerdem nur die Hanykamera und nicht so ein Mega-Gerät mit 5m langem Objektiv *kicher*


Ist das nicht wahnsinnig schön?


Es wird merklich kälter,  was mir ein paar Tage echt zu schaffen machte... ich war soooo müde... Dabei schlafe ich an Bord extrem gut.
Hmmm vielleicht die Kälte gepaart mit der vielen Bewegung?
Ich habe mich dann entschieden meine Schilddrüsen Medikamente etwas zu erhöhen..
Und voila ein Unterschied wie Tag und Nacht
Zuhause werde ich das natürlich wieder reduzieren :-)


Gestern haben wir dann eine Hundeschlittentour mit gemacht
Super!!!
Die Hunde haben da eine feste Bezugsperson und sind sooo verkuschelt!
Jeder Leader hat 2 Hundeteams also bis zu 20 Hunde zu betreuen und man sah wirklich wie innig die Beziehung ist.


Unser Leader war außerdem mal Ingenieur und hat dann umgesattelt :-)


Auf der Rücktour kamen wir an diesen Fisch-Trocken- Gestellen für Stockfisch vorbei...


Heute früh nun ein 15 Minuten Aufenthalt in... äähh irgendwas mit ø :-)
Ganz schön tief der Schnee oder?



Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Wer genauere Infos lesen mag darf gerne auf unserem Reiseblog mitlesen
Wir packen unseren Koffer

Kommentare:

  1. Wow, einfach wunderschön! Toll, dass ihr so ein Glück habt. Die Polarlichter, einfach nur toll. Bin ja langsam schon neidisch! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Da habt ihr ja richtig Glück gehabt! Viel Spaß noch!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Da habt ihr ja richtig Glück gehabt! Viel Spaß noch!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    da schicke ich doch einen leicht neidvollen Blick aus dem gritzegrauen, nieseligen Kyffhäuser zu Euch hoch! Zieh Dich warm an und genieße es!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Megaschön!!!!! So eine Reise will ich auch mal machen. Mußt Du Akkupressur machen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. WOW .........DANKE für diese herrlichen Bilder!
    Ich wünsch Euch weiterhin eine tolle, erlebnisvolle und wunderbare Zeit!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow ---- so schöne Bilder! Weiterhin ganz viel Spaß auf eurer so tollen Reise!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Meeeega!! Das ist so eine tolle Reise! Wünsche euch noch eine tolle Zeit!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine Traumreise! Danke für die Fotos.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll, ihr habt wirklich eine geniale Reise.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! vielen Dank fürs mitnehmen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne