Donnerstag, 23. März 2017

Mir gefällt's!

Gestern hab ich noch eine ganze Weile an dem Babyquilt herum gedacht :-)
Ja, es sind nicht meine ersten Farben wenn ich an einen Babyquilt denke, aber jeder wie er mag!
Ich glaube, ganz viele mögen auch meine Lieblingsfarben oder Stil nicht :-D
So habe ich die Farbwünsche als Challenge gesehen und auch wirklich Spaß daran gefunden!
Mit dem Ergebnis bin ich selbst wirklich total zufrieden.. ja, mir gefällt es richtig gut!
Es ist schlicht aber auch etwas verspielt :-D
Aber schaut selbst!

 
Hoffentlich gefällt er auch den baldigen Eltern (und dann auch dem Baby :-)


Hinten habe ich einen cremefarbenen Kuschelfleece genutzt :-)
So, jetzt darf ich mich aber gar nicht lange aufhalten, denn ich habe hier noch ein "Turbo"-Projekt liegen!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Also ich finde ihn auch sehr gelungen!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke Du hast das getroffen was die Eltern wollten, eben nicht plüschig,pastellig. Das kleine Muster in den Stoffen und die herzallerliebste Stickdatei in der Mitte sind perfekt getroffen!
    Ich bin gespannt auf die Reaktion der Eltern.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Siehste der Quilt ist richtig schön geworden. Wusste ich doch! Lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Oh doch, der ist richtig toll. Und der verschwindet auch nicht so schnell in einer Kiste auf dem Dachboden, wenn das Baby kein Baby mehr ist, sondern ist bestimmt für ganz lange Zeit ein Lieblingsteil. Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ich kenne mindestens eine Menschin, die wäre jetzt ganz entzückt! *lach*
    Ist toll geworden und würde mir auch gefallen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du in der Tat fabelhaft gelöst und so "düster" wie vorher in meinem Kopf gedacht, ist der Quilt in keinster Weise. Spitze.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Diese "schwierigen" Vorgaben hast du bravourös gelöst. Es ist ein ganz liebevoller freundlicher Babyquilt geworden.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch genau das was jungen Müttern gefällt. Schön geworden!
    Ich müsste/will auch einen Babyquilt nähen und tue mich gerade mit der Farbwahl sehr schwer, auch da ich nicht weiss was es wird.Mir schwebt auch grau oder beige oder taupe vor...

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    der Babyquilt ist wunderschön geworden! Du hast herrliche Farben und Muster wunderschön kombiniert und das Stickie in der Mitte ist ein toller Hingucker!
    Hab einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ein schlichter edler Willkommensgruß ist dir von der Maschine gesprungen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Du hast die Aufgabe super gemeistert. Der kleine Piepmatz ist das liebevolle Schmankerl.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne