Dienstag, 21. März 2017

Das muss(te) ich loswerden :-)

Haha
Ja das muss(te) ich wirklich loswerden!!
Heute durfte ich nach dem wöchentlichen Wiegen* ganze 24 Perlen in mein Abnehm-Motivations-Glas packen!
2,4 kg sind wieder weg von meinen Hüften!
Hah!
Das hätte ich bei der Woche ja nicht wirklich vermutet, aber ich freu mich!


* Ja, ich wiege mich nur 1x in der Woche. Denn alles andere bereitet mir Stress :-)
Und so seh ich immer ein "kompaktes" Ergebnis *grins*

Naja so langsam sitzt schon die nächste Hose etwas locker *hüstel*
Aber da muss noch einiges gehen... :-)

So diesen Beitrag nur so auf die Schnelle.. Muss gleich wieder in die Seifenküche!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Gratuliere. So ein Perlenglas ist ja eine tolle optische Motivation. Eine rutschende Hose natürlich auch ;-), weiterhin viel Erfolg

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Grandios ... alle Nordpolgrämmchen wieder verschwunden ... Toll machst Du das!!!

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, das ist megastark.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Nur so ganz auf die Schnelle: Glückwunsch! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Toll!
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Ja sag mal! Da bin ich wirklich überrascht und begeistert wie gut das bei dir geht. Du bist ja super motiviert.
    Lg eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Ja! Ich wusste, die acht Urlaubs-Perlen würden nicht lange drücken.
    Schicke mir mal einen Sack Motivation rüber - ich könne auch ganz gerne ein paar Pfunde verlieren.....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne