Dienstag, 28. März 2017

Was ein Spaß!

Als ich vor ein paar Tagen diese mit Vlieseline hinterbügelten Stoffe sortiert habe, kamen mir die Vögel von Bernadette Mayr wieder in den Sinn.
Und so habe ich dieses Kissen genäht :-)


Das macht echt soooo Spaß!!!


Dieses Kissen wird sich schon heute auf den Weg zu einem seeehr geschätzten Geburtstagskind machen und dort hoffentlich ein schönes Plätzchen finden :-)


ÖÖhm ja... das nächste Kissen ist schon vorbereitet :-)
Aber ich befürchte, bis ich all die Stoffe verarbeitet habe werden das geschätzte
87524865 Kissen werden *hüstel*

Mit dem Kissen darf ich mich endlich mal wieder beim creadienstag zeigen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ein prima Kissen und wenn das keine gute Laune macht...

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese verrückten Vögel sind einfach super - die sind bei mir auch schon auf zwei Kissen gelandet! Vor allem diese knubbeligen Knie finde ich richtig entzückend!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuuuuuuunderschön!!!!!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Der Vogel ist super! Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kissen, mit dem schrägen Vogeldarauf!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, da hast du eine richtig gute Verwendung für den geschenkten Stoff gefunden und dabei gleich einen Arbeitsgang gespart. Das Kissen mit Piepmatz sieht richtig frech aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ganz witzig diese Huhnvogelfigur mit Storchenbeinen. Gefällt mir richtig gut und wird ein Lächeln ins Gesicht der Beschenkten zaubern. Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    klasse dieses Kissen. Da wird sich jemand SEHR freuen.
    LG Doris :o

    AntwortenLöschen
  9. Allerliebst und ein ganz tolles Geschenk.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    toll geworden und sicher schnell gemacht - bei der guten "Vorarbeit"! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    ich mag diese Vögelchen total gerne. So einer kommt demnächst auf meine e-book Hülle, aber in so groß auf dem Kissen ist das auch toll.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Applaus Applaus Applaus dein Vögelchen ist ne Wucht. Ein tolles Kissen ist das geworden.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja mal ein süsses vögelchen - klasse gemacht - sieht toll aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne