Mittwoch, 29. März 2017

Noch eins...

Hach ich konnte es einfach nicht lassen :-)
Und so ist gleich noch ein schräges Vogelkissen entstanden :-D


Gerade fertig gestellt und schon hat es ein neues kuscheliges Zuhause bei meiner Freundin gefunden :-D


Ich glaube, da werden noch einige folgen *grins*
ÖÖhm ja... ziemlich sicher :-D

Sonst bin ich grade am Überlegen, was ich denn nähen soll...
Hmm für meinen Bonnie Hunter fehlt mir noch der Kuschelfleece (bei dem es gerade wohl einen echten Lieferengpass in weiß gibt püühhh) dann hab ich noch das Lichtblicke Quilt UFO auf das ich aber grad keine Lust habe... und dann hab ich sooooo viel Stoff!
Hmmm *grübel*
Was neues anfangen?
Mich zusammen reissen und den Lichtblicke Quilt fertig machen?
Endlich mal mein Stofflager sortieren und dabei vielleicht gleich mal ein Scrap-Management starten?
Ich hab einfach zuu viele Ideen!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. coll deine bunten Vögel ... :) die machen immer Spaß
    Dir einen schönen Tag
    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja coole schräge Vögel :-) Die gefallen mir! Beide Kissen sind klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir für heute frei genommen, vielleicht machst Du das auch und fängst morgen mit obigem an?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. auch klasse geworden!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, ich bin mir sicher, sobald Du an Deine Stoffvoräte gehst, springt schnell der Funke für ein neues Projekt über. Ich bin gespannt, was es werden wird.
    Dein Kissen sieht super aus. So ein goldiges Motiv ist das! Endlich Frühling!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Hühner machen echt Spaß. Ich habe letztens 12 Stück gemacht, als Platzset für eine Tauschaktion.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Beide Kissen sehen total süß und witzig zugleich aus. Du hast den Charme dieser Vögel wunderbar erfaßt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kissen ist klasse und so richtig frühlingsfrisch.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne