Sonntag, 19. März 2017

Uff...

Eigentlich ist ja heute Sonntag und man sollte ruhen... oder?
Naja viel bewegt hab ich mich auch nicht, aber ich musste viel berechnen und ne Menge über Kalkulation usw lernen...
Das ist ja was, was ich bisher nicht sooo arg musste aber nun muss es für einen Auftrag wirklich sein und es ist auch gut so!
Zum Glück hab ich den Herrn Selbermacher, der mir hilft...!
Aber meins isses trotzdem nicht :-)

Sonst hab ich immer wieder an meinem Scheepjes CAL gehäkelt...
Das Woche 1 Pensum ist geschafft, aber so wirklich zufrieden bin ich nicht...
Obwohl ich neu angefangen habe, habe ich das Problem, dass eine Büschelmaschen immer wieder auf die Rückseite schwuppsen... :-(


schaut mal!


Mit Stoffpaula hab ich schon telefoniert und ich glaube nun auch zu wissen, warum das denn so ist.... Ich häkel wohl etwas locker... Pffff
Nun hatte ich überlegt, einfach die Rückseite zur Vorderseite umzubenennen aber so wirklich schön sieht das da auch nict aus, oder was meint ihr?


Wenn ich de Büschelmaschen nach vorne drücke sehen die schon echt viel schöner aus..
Nun überlege ich jede Büschelmasche mit einem Faden vorne zu fixieren...
Ach echt doof!


Aber dann kann ääähh muss ich wohl erst mal weiter Berechnungen anstellen...
Da darf ich mich jetzt nicht vor drücken...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Bestimmt gibt´s im Netz Häkelprofis, die bei Dir mitlesen und Dir helfen können.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. hihi - und ich häkle immer! zu fest... Viel Erfolg bei Deiner Lösung-Finden und eine schöne neue Woche wünsch ich Dir!
    Willkommen zurück

    AntwortenLöschen
  3. Ist wohl nicht so einfach, mir gefällt aber auch die Rückseite sehr gut, ich finde da zeigen die Büschelmaschen mehr Struktur.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombinationen sieht toll aus. Probier mal mit eine Nadel kleiner zu häkeln.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne