Donnerstag, 30. März 2017

Jop...

Schon länger bin ich um diesen pattern von noodlehead herumgeschlichen und nun musste es einfach sein!
Ein Dividet Basket sollte es werden und ich habe beherzt zu meinem Lieblingsstoff gegriffen :-)
Und so sieht nun das Ergebnis aus:


cool oder?


Der (oder das?) Basket hat gut Stand (habe Termolam genommen - da hab ich nen echt großen Vorrat!)


Hachz dieser Fuchsstoff ist ein Traum!


Und nun mal dieses Bild, damit ihr euch vorstellen könnt, wie GROSS das Teil ist!
Krass oder?


An für sich finde den pattern und das Ergebnis wirklich toll.
Allerdings finde ich, dass man einige Schritte deutlich vereinfachen und genauer gestalten könnte....
Hmm und so werde ich den nächsten Basket sicher bald testen (dann werde ich versuchen, ob die Anleitung wirklich einfacher geht :-)

Dieses Teilchen bleibt auf jeden Fall bei mir, denn dieser Fuchsstoff kann mich ja nicht verlassen, gelle?!? Und somit verlinke ich heute mal wieder zu RUMS :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Supercooles Teil und grandiose Stoffwahl!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dieses Körbchen klasse und wenn Du es vereinfachen kannst, kaufe ich es Dir ab.

    Flaute fand ich auch immer gut. Mein Mann liebt Sturm.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    der Schnitt lauert auch noch auf meiner Festplatte...dein Basket sieht toll aus und
    der Fuchsstoff ist ein absolutes Träumchen! :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  4. Super!!! Das Körbchen ist so toll und der Stoff auch! Gut, dass Du es behältst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt groß, das Teil! Was hast Du in die Zwischenwand für Vlies gemacht?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne