Mittwoch, 1. März 2017

Erster Abschied...

Heute haben wir Bergen noch mal richtig genossen!
Ganz gegen alle Unkenrufe war herrliches Wetter!!!
Hier waren wir gerade auf dem Flöyen und haben gesehen wie die Lofoten einfuhr!
Seht ihr sie auch?


Außerdem haben wir viele Trolle gesehen :-)


Auch ganz ganz süße


Und nun sitzen wir an Bord und warten aufs Ablegen... und so hab ich schon ein bisschen genäht...


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Da hattet ihr eine wunderschöne Aussicht, insgesamt sieht alles sehr entspannt und freundlich aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder total schöne Bilder aus eurem Urlaub.
    Schön genäht hast du auch. Ich werde erst was fertigstellen, bevor ich etwas neues anfange, habe ich mir vorgenommen! Obwohl ich langsam auch Miilefiori infiziert bin.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, liebe Susanne!
    Die süßen Trolle sind lustig, und schön genäht hast Du auch schon!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und Euch weiterhin herrliche Urlaubstage!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich denke, es ist gut, dass Du das Handnähzeug dabei hast. Ihr werdet noch öfter aufs Ab- oder Anlegen warten! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Susanne!

    Du postest zu schnell, bin gerade gar nicht so zackig mit kommentieren. :DD ;)
    Ich finde eure Reise voll toll und die Fotos aus Bergen sahen super aus. Und schön, dass du schon zum nähen gekommen bist!
    Es hat mich auch total gefreut, in einem Post zu sehen, dass du aus den gewebten Bändern Schlüsselbänder machst. Die Idee finde ich genial (Und frage mich, warum ich da nicht früher drauf gekommen bin?! :D). Und ich wollt nochmal da lassen, dass ich deinen alten Haarschnitt total cool fand, besonders in diesem grau meliert! Aber der neue ist auch toll, sieht noch frischer aus. Passt zum Frühling. ;)

    Viele liebe Grüße und eine tolle Zeit!
    Daphne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne