Freitag, 3. März 2017

Trondheim für sportliche....

Mann mann was war ich gestern platt!!
Um 20 Uhr war für mich deshalb auch Schlafenszeit und so hab ich Kristiansund komplett verpennt...
Egal!
Dafür war ich heute morgen pünktlich um 6 Uhr bei der Ankunft in Trondheim wach und fit :-)
Gullys können ja echt interessant sein, gell?


Also an Selbstbewusstsein hapert es hier nicht... :-D
Herr Selbermacher hat probiert und meinte ich hätte wahrscheinlich schon vom Löffelablecken angefangen zu zittern...
Ich vertrag doch Koffein nicht sooo gut *grins*


Also hab ich endlich dem Drang nachgegen solch ein Teilchen zu probieren. ..
Die sieht man immer wieder in Bäckereien...
Boah was sind die geil!!!
Sorry für den Ausdruck aber der trifft es genau!
Das ist echt ne Sünde oder auch viiiele Punkte wert!
Und ja, so eines werde ich garantiert noch öfter essen!


Dann gabs einen Abstecher zum Quiltegarden...


Ein wirklich schöner, geräumiger und liebevoller Laden..


Danach noch schnell zum/in den Dom


Und dann wurde es schon langsam knapp....
Aber diese Statue musste ich einfach fotografieren


Und dieses so witzige und passende Plakat auch!!


Workout hatten wir heute dann auch wieder. .. denn wir mussten uns WIRKLICH beeilen um gerade noch rechtzeitig beim Schiff anzukommen. ... Wortwörtlich auf den aller allerletzten Drücker. ...
Ufff
Das darf uns nicht noch einmal passieren. ...!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Und warste schon seekrank vom Schaukeln? Nee, so siehst du nicht aus, wie Du in die Kamera strahlst. Du siehst ja nett aus! Ich lese soooo gern mit und guck jetzt noch mal auf Euren gemeinsamen Blog. Diese Reise hätte ich längst mal sooo gern gemacht, ehrlich. Und durch Deine Posts komme ich da oben auch mit rum :-) Prima! Meine Tochter schickt mir immer Whats App aus Kapstadt, da bin ich dann auch mit unterwegs....im Ohrensessel hockend...tztztztz...sozusagen Reisen für Faule ;-) Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. oh je, Schiff verpassen wäre wirklich nicht so toll *lach*, gut, noch mal geschafft :-)
    Schöne Bilder, schön, dass Du uns teilhaben lässt! Viel Spaß noch und erst mal ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Susanne du siehst super gut erholt aus. Ein toller Reisetag.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne