Dienstag, 1. Juli 2014

Kühe...

... sind bei mir einfach immer gefragt :-)
Also hab ich mal wieder 2 kleine Kuh-Kissen genäht *grins*


Die Kuh im Schlafanzug, die einfach noch unbedingt ein bisschen von lesen will :-)


und eine Abenteuer-erlebende-kleine Mondkuh
Schaut mal bitte auf das Buch.... *grins*


Sind die nicht süß?


Damit gehts jetzt gleich zum creadienstag und dann muss ich mich schon echt sputen!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ganz ganz ganz ganz lieben Dank für eure so zahlreichen und lieben Kommentare zu meinem Elvis Pixel-Quilt!!!
Da haben sich die vielen vielen Stunden Arbeit doch echt gelohnt :-D

10 Kommentare:

  1. Sehr süsse Kühe hast du auf die Kissen gezaubert :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön...wo Kühe sind, da schau ich rein :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Kühe auch und Deine sind sehr witzig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Besonders die Kuh, die über den Mond springt, weckt bei mir Kindheitserinnerungen :)
    Super Kissen sind das geworden :)

    tofu

    AntwortenLöschen
  5. hihi - die sind nüdlich - eine kuh macht muh und viele kühe machen mühe ?
    nö in diesem fall doch bestimmt nicht ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja allerliebst. Nur dumm für die Schafe - du machst sie gerade arbeitslos ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja cool. Und die Lesekuh liest auch noch das Buch von der Mondkuh. Das ist genial, liebe Susanne.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Beide sind zuckersüss!!! Die Kissen sind sehr schön!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Oh Susanne, die sind ja allerliebst.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Haha, über die Schlafanzugkuh musste ich jetzt laut loslachen! Herrlich!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne