Mittwoch, 2. Juli 2014

Reif!

Die Familie Selbermacher ist gerade echt Urlaubsreif...
Sternchen passiert ein Unfall am nächsten, Herr Selbermacher schläft schon beim Titeleinblenden eines Films auf dem Sofa ein und ich vergesse definitiv zu viel und bin oberschusselig..... :-(
Also hab ich am We meine Lieben gewaltsam liebevoll und fürsorglich ins Auto verfrachtet geschoben geleitet und habe das getan was getan werden musste!!!!






:-)
Was so ein Tag am Meer doch bewirken kann!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hast Du gut gemacht :-) Tolle Bilder!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle idee !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee. Und der Strand sieht so toll aus und schön leer. Wo gibt es so etwas in Deutschland?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Nach einem Tag am Meer geht's einem gleich wieder besser, nicht wahr?!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben echt Glück, daß wir dort leben, wo andere Urlaub machen. Wir haben´s halt gratis!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Das dieser Tag am Strand positive Auswirkungen hat, kann ich mir lebhaft vorstellen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Himmlisch!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Och, da könnt ich jetzt auch gern sein, mir geht's irgendwie auch so. Schönen Gruss von Cosmee, die einfach so gern mal abhängen und nur nähen tät´....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne