Donnerstag, 3. Juli 2014

Naja...

... vielleicht könnt ihr mich ja verstehen...
aber ich bin nochmal schwach geworden...!
Aber Herr Selbermacher ist auch echt mit schuld *hinterHerrSelbermacherversteck*
Noch ein paar meterchen *räusper* von dem tollen Anzugsstoff musste hier einziehen... *rotwerd*


Seht ihr die lila Nadel-Steifen?


Herrlich! *schmacht*


Einige hatten gefragt, was ich denn damit mache..
ALSO.. erst mal drüber freuen.
Dann waschen und ab in den Trockner.. oooh ich kann eure entsetzten Gesichter direkt sehen *gacker*
Aber das müssen die ab können :-)
Als Rückseite für Quilts ist es zB soo toll.. so schnell warm und anschmiegsam wie Flanell aber deutlich schöner an zufassen und einfach edel!
Aber auch Schals, vielleicht einen Rock für mich,...
Ach ich kann mir grad soo viel vorstellen :-)

Ganz ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Tolle Stoffe sind das und wenn´smal ein Rock wird, dann möchte ich gerne an dieser Stelle ein Foto sehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. uuuuiiii - du weißt doch, von sooooo schönen sachen kann man nieee genug haben :0)
    hast mein volles verständnis!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber auch mal tolle Stoffe.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne