Freitag, 18. Juli 2014

Was meint ihr?

Hallole
Gestern Abend musste ich einfach schon mal einen Block nähen...
Und was soll ich sagen?
Irgendwas stimmt da einfach nicht!
Er ist mir einfach zu unruhig!
Seht ihr was ich mein?
Der Ringelstoff (den ich UNBEDINGT dabei haben wollte) ist irgendwie störend, oder?


Also hab ich einige Sachen ausprobiert.
Aber was ist besser?



Was meint ihr denn?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. soso nach meiner Meinung gefragt.... also mir gefällt die mittlere Version am Besten....also Sterne... ;-)
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ja wenn du mich fragst, das letzte Bild gefällt mir am besten. Der Ringelstoff...ja das empfand ich auch so, die Sterne blau hmhmsolala und beim dritten Bild der schmale Streifen mit seinem Gegenüber in breiter und beide farblich ähnlich fand ich stimmiger. Der lila Untergrund wird aufgefrischt und wirkt peppiger, finde ich. Mit den blauen Sternen wirkt es langweilig. Aber Du weisst ja, liebe Susanne, wie das mit den Geschmäckern ist.Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    mir gefällt auch die 2. Version am besten. Ich würde wahrscheinlich das helle Lila auf der rechten Seite gegen ein helles Blau austauschen. Aber ich gebe zu mit Lila habe ich große Probleme.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ich will es mal so sagen: Ist der Quilt für unter 20 Jährige, dann Variante 1. Ist er die Nacht zum Schlafen, dann Variante 2. Ist er für alles was nicht 1 und 2 ist, dann Variante 3.

    Nana

    PS: Oder Variante 4: Lege den quergestreiften mal schräg, dann wird er anders wirken.

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem ersten Bild stört nur der rote Streifen find ich...
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    Mir gefällt Deine 3. Variante am besten.
    Bin gespannt wie Du Dich entscheiden wirst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne