Donnerstag, 17. Juli 2014

Etwas....

.... vorbereitet hab ich gestern noch :-)
Viel geschnipsel :-)
Mal schauen, wie weit ich heute noch komme....


Den Tag heute wollte ich wirklich mal etwas ruhiger angehen :-)
Sternchen und ich haben schöön nach dem späten Frühstück SkipBo gespielt.
Ja, so sollte es im Urlaub sein!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt wie er dann fertig aussieht, der DankeschönQuilt. Toll, dass Du Ferien hast...Ich weiss gar nicht mehr, wie sich so richtig viel Urlaub am Stück anfühlt....vergesse ich immer übers Jahr und im Sommer dann juch-huuu. Bei mir dauert es aber noch. Viel Genusszeit wünsche ich Dir und gutes Wetter. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Genau, so soll Urlaub sein. Ich habe auch nicht einen Handschlag heute gemacht, auch egal, wir sind hier ja nicht auf der Flucht!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    das Farben-Zusammenspiel sieht schon mal sehr interessant aus...
    Skip-bo spielen macht aber auch sehr viel Spass...ich spiele es häufiger abends mit meinem GöGa;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal wieder sehr kräftige Farben. SkipBo kenne ich nicht - muß ich mal googeln.
    Bei mir herrscht der Sturm vor der Ruhe - das Kreativprojekt ist bis aufs Verzieren und das Binding festnähen fertig (Schweiß von der Stirn wisch). Der Hasenbach-Block will noch genäht werden und zwischendurch geht's dann ans Sachen packen. Handnähen ist angesagt im Urlaub - ich will gaaaanz viel applizieren.

    LG und einen schönen Urlaub!

    Petruschka

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir noch ganz viele so schöne Urlaubstage. Das Spiel habe ich mit den Kindern auch oft gespielt. Es hat uns immer sehr viel Spaß gemacht.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    einen schönen Urlaub und genieße jeden Tag auf neue.
    Deine Idee mit dem Dankeschön Quilt finde ich genial gut.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne