Freitag, 11. Juli 2014

*grins*

Hach, war das schön gestern!!
Wir haben mit ein paar Freunden ganz gemütlich auf der Terrasse gesessen, Hamburger gegrillt, geschnackt und uns des Lebens gefreut!
Ganz unaufgeregt und doch genau richtig und wunderbar!
Schaut mal, was ich geschenkt bekommen habe:


... ein  Ferienbuch!
So etwas hatte ich noch nie gesehen. Echt klasse!


Mit wirklich spannenden Anregungen !
Ich werde weiter berichten :-)


Dann noch etwas Lesestoff (für den Urlaub jipie!)
Kennt ihr Marie-Sabine Roger?
Wenn nicht, solltet ihr das GANZ dringend ändern!!!
Das ist jetzt ihr 3. Buch und ich würde am liebsten SOFORT loslegen :-)


Außerdem gabs noch 2 neue Füchse :-)
Gedruckt auf alte Buchseiten :-)


 Lustig fand ich ja, was ihr alles entdeckt habt!!!
Doppelschiebetür (sehr praktisch), 6-Gangschaltung, Griff zum Einsteigen :-)
Aber viele haben es auch gleich entdeckt hihi
Unser Bus hat eine eigene Typenbezeichnung  *kicher*
Auf was der Herr Selbermacher aber  immer kommt... ich hab gebrüllt vor Lachen!


Von Sternchen hab ich ein Kuschel-Kissen fürs Auto bekommen!
Ich kann nämlich mit diesen Hörnchen nix anfangen... tsts
Richtig klasse und kuschelig! Ich hab heute Nacht schon Probegeschlafen :-)
Himmlisch!

Soo, jetzt muss ich die letzten Reste noch wegräumen und dann gehts zu Sternchens Feier!
Die hat heute ihren letzten Schultag an der Grundschule!
Mann mann wie die Zeit rast!

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag!!
Susanne

PS: und NATÜRLICH kommt auch in diesen Bus wieder mind ein Quilt :-)
Sternchen und ich haben ja eh unsere Schlafquilts die IMMER mitreisen :-D

Kommentare:

  1. Na DAS konnte ich ja nicht sehen, hatte meine Lesebrille nicht auf...Erst hatte ich sehr wenig eigentlich gestutzt wegen des Schriftszugs. Hab dann aber Multivan reingedichtet...Das ist aber sehr süß von Deinem Liebsten gewesen....Nun bin ich gespannt wo die Reise hingeht. Und nö, die Bücher kenne ich nicht und yes, ein super Ferienbuch, dass Du da bekommen hast... Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt steht einer ausgedehnten Reise ja nichts mehr im Weg. Wann geht´s los?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Marie-Sabine Roger, ja natürlich. Ich habe "Das Labyrinth der Wörter" wie auch das zweite Buch "Der Poet der kleinen Dinge"schon mehrfach in FRZ gelesen, letzteres habe ich aber erst nach der Lektüre in D so richtig verstanden. Und "Das Leben ist ein listiger Kater" wird dir sicher auch gefallen. Im Original heißt es übrigens nur "Bon rétablissement" (Gute Besserung) - da gefällt mir ausnahmsweise mal der deutsche Titel besser. Viel Spaß auch mit deinem Ferienbuch!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne