Donnerstag, 10. Juli 2014

Soll ich ...

... euch mal mein größtes Geschenk von heute zeigen?
:-D
Auch ohne Schleife klasse !!!


Ja, wir hissen fast immer die DK Flagge :-)
Da haben wir uns auch kennengelernt, mittlerweile (nach 8 Jahren) hat sich auch die Dorfgemeinschaft dran gewöhnt undwir werden nicht mehr so oft danach gefragt :-D


Juhuuuuu Sitzheizung!
Herr Selbermacher mags immer gerne VIEL zu KALT im Auto, während ICH es ganz normal und kuschelig mag :-)
Nun muss ich wohl nicht mehr IMMER ne Decke mitnehmen... oder vielleicht doch?
*grübel*


VIEL Platz!!!!


Und? ist euch was spezielles aufgefallen???
Ich lass euch mal grübeln :-)

Sodelle, jetzt muss ich mich aber wieder sputen!
Hab noch viel zu tun für die Party heute Abend!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Also ich finde, immer muss eine Decke dabei sein! Logisch: ein Quilt...Was spezielles aufgefallen? Hm, der Haltegriff zum Einsteigen vielleicht. Den hat mein Autochen nicht, hihi. Sechsgang.hmhmhm. Weiss nicht. Was isses wohl? Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist schon ein großer und macht ordentlich was her. Ich vermute mal, du spielst auf den sechsten Gang an?
    Ach ja, allzeit gute Fahrt!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Nordseife.de, geil!!!!!

    Allzeit gute Fahrt wünsche ich Euch und die schönsten Erinnerungen. Aber einen Quilt für kalte Fahrten würde ich trotzdem mitnehmen, gehört sich so als Patchworkerin!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. :-) Oh, nicht rosa *lach*
    sehr schön! Viel Spaß damit!!!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Auto! Ich glaube ich habe es entdeckt: "Nordseife.de" am Heck ;o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Auto. Mein Sohn ist ganz neidisch. ich denke auch das das Besondere die Aufschrift "Nordseife.de" ist. Allzeit gute Fahrt. Und eine Decke (Quilt) muss natürlich immer mit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ein schönes Teil habt ihr da bekommen. Ich trauere unserem Bus immer noch hinterher : (
    Meinst du die 2. Schiebetür?
    Allzeit gute Fahrt und lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super!
    Gute Fahrt mit dem Nordseifenbus!

    AntwortenLöschen
  9. wooow der ist ja mal klasse - ein tolles teil und die beschriftung ist DER hammer ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne