Freitag, 4. Juli 2014

Ich freu mich so!

Ja, ich bin gerade seh sehr glücklich...!
Mehr dazu in den nächsten tagen :-)
Und deswegen hab ich gedacht, ich starte mal wieder eine Aktion bei NordSeife

Sommer-Spar-Angebote!!!

Sommer Paket 1


2x BodyButter soft freie Auswahl


Sommer Paket 2

3x Duschbutter "Summer Fruit"


Sommer Paket 3 "Ich gönn mir was!"

bestehend aus
1x BodyButter soft "sunny day" mit einer Extraportion Panthenol
1x Fußcreme Strandschönheit
1x Duschbutter "Summer Fruit"
1x Lippenpflegestift "Aprikose"


Sooo, jetzt freue ich mich weiter und wünsche euch einen wirklich wunderschönen Tag!!
Susanne

Kommentare:

  1. uuuuuuuuiiiiiiiiii - schön !
    öööhhh und warum bin ich schuld ?
    roller? stoff & stil?

    AntwortenLöschen
  2. Da stecjt ja was sicherlich tolles dahinter... ich bin gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem Streß der letzten Zeit, freue ich mich für Dich, daß es Dir scheinbar richtig gut geht. Bin gespannt, was Du noch so berichtest.
    LG und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Das liest sich gut und ich freue mich für Dich, dass es anscheinend wieder bergauf geht!!!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schön, das es Dir sehr gut geht....:-) ich geh dann auch mal schnökern, sind ja wieder schöne Angebote....
    Einen schönen Samstag :-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  6. Ich wette Du hast das Traumauto gefunden und es geht auf die Reise? Oder...hm...ich überlege...und klar komm ich nicht drauf. Und so bin ich nun mal gespannt....Schönen Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Du machst uns aber neugierig, liebe Susanne...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne