Montag, 21. Juli 2014

top Top!

Höhö Wortspiel :-)
Schaut mal, das Top habe ich ja gestern noch fertig genäht und auch gleich noch mit Herrn Selbermachers Hilfe geklebt :-)
Und ich muss echt sagen, mir gefällt es total!!
Das Sahing wirkt dazu wirklich klasse!
*seufz*



Jetzt muss ich noch Quilten und Binding, dann isses fertig :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. wooow das sieht ja toll aus - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhhhhhh ich finds super....
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ja, sehr modern und frisch und mir gefällt es genauso gut. Super Anordnung, ob nun im einzelnen Block oder im ganzen Top.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Woow, die das Muster leuchtet...sieht klasse aus dein Quilt...und wie schnell du bist.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mit weiß sieht das Muster sehr schön sommerlich frisch aus und gefällt mir auch total gut.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Da warst Du ja ganz schön flott, liebe Susanne. Schön geworden, wirklich sehr...So ein schönes Geschenk. Und Herr Selbermacher ist ja wohl auch ein Quilfreund :-) Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Bewunder - bewunder!! Das ging ja mal wieder flott und so gefällt er mir sehr.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    Du bist aber wirklich eine Flinke. Toll das Top.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ein echt tolles Top! - Echt top! ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Da kann man nicht meckern. Das sieht oberklasse aus, liebe Susanne.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne