Mittwoch, 9. Juli 2014

Lebenszeichen

Hallole
Sooo endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir!


Wie Cosmee schon richtig erraten hat :-) .. wir haben endlich unseren Bus gefunden!!!


.. mit VIEL Stauraum für lange Touren :-)


Heckklappe...


.. jaa Smilla da darfst du auch rein :-)


Natürlich meine ich jetzt nicht DIESEN Bus!
Den hat sich Sternchen auf dem Flohmarkt am Sonntag gekauft *kicher*


Nene unser Bus ist doch etwas größer und ich freue mich echt total!
Auch wenn das einen (vorher nicht bedachten) Rattenschwanz an Arbeit nach sich zieht!
Dann hat bei uns auch die letzte Schulwoche angefangen...
Da werden dann gerne mal ALLE noch möglichen Feste/Ausflüge und und und reingepackt!
Und so war ich die letzten Tage eigentlich nur am hin und her rennen, zwischen Auto-Angelegenheiten (Kurzzeit-Überführungsschilder, Anmeldung, Versicherung, Bauamt-man glaubt es kaum!), Schul-Angelegenheiten (Feste, Bundesjugendspiele, Vorbereitung zum Abschlussfest), Urlaubsvorbereitungen (*lechz*), Krankenhaus (meine Tante), Arbeit, eigene Feier vorbereiten und tja dann bleibt keine Zeit mehr..
Ich hab gestern sogar das Fußballspiel KOMPLETT verpennt ..
Egal!
Wir haben unseren Bus!
Ok Herr Selbermacher holt ihn HEUTE ab und heute Abend steht er hier *grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Wenn hier jemand einen Van mit Autogas Antrieb sucht, wir hätten einen abzugeben :-)
PPS: Heute ist die letzte Möglichkeit bei NordSeife für die Sommer-Angebote!!

Kommentare:

  1. das ist ja toll, das ihr nun euren bus habt - prima - bin gespannt ob der auch
    pink/weiß ist :0)
    schade, das ihr das spiel nicht gesehen habt - das war richtig klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur ICH hab geschlafen :-)
      Der Rest der familie Selbermacher hat geschaut, gebrüllt und gejubelt :-D

      Löschen
  2. Da freue ich mich jetzt aber für Euch, was für ein Glück Ihr doch habt!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, das freut mich für Euch! Ist der Große auch so schön rosa *lach*?
    liebe Grüße! - und Sonntag darfst Du auch früh schlafen gehen, scheint ja geholfen zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dachte schon - pink!!?? ;-) Ist doch eher MEINE Farbe...
    Wir haben uns ein Wohnmobil gekauft, das darf ich leider auch nicht pink machen *grummel* Bei 3 Männern hat man es schon schwer ;-)))
    Viel Spaß mit eurem Bus, find ich auch cool und freu mich mit!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne

    Ich freue mich total mit Dir und für Dich! Du hast Dir verdient, dass jetzt viele positive Ereignisse kommen :o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Freut mich total, dass ihr Euren Bus gefunden habt.

    Von dem Terminwahnsinn in den letzten Ferienwochen kann ich Dir auch ein Lied singen. Ich weiss gar nicht mehr, wo ich zuerst hinspringen soll. Allerdings stehen uns noch ein paar Wochen Schule bevor.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Boah, was ein Schmuckstück.....in klein und der Große bestimmt auch :)
    Eine rasante letzte Woche und einen chilligen Urlaubsanfang für Dich!
    Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit unfallfreie Fahrt. Da können die Ferien ja starten.
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation zu eurem neuen Bus...und immer schöne Touren wünsche ich euch. Ich freue mich mit euch!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation, so ein Eigenes ist doch richtig viel Lebensqualität. Würde mein gelbes Womo auch nicht mehr missen. Wünsche Euch allzeit gute FAhrt und gaaaanz viel Spaß mit dem neuen ... und zeig doch mal ein klitzekleines Bild???

    ... einen ganz tollen Urlaub wünscht ... Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem neuen Schätzchen!!!!
    vlg
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. ooo ihr habt echt einen T1 ... fotos ich möchte fotos

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja zu süß. Und dann noch in Rosa - kreisch! Na dann bin ich mal gespannt auf den großen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne