Dienstag, 15. Juli 2014

Vermelde....

... das Top ist fertig :-)
Irgendwie hab ich genau solch einen Quilt schon ganz ganz lange im Kopf...
Und nun auch endlich in der Hand *grins*
Naja ok bis jetzt nur das unbegradigte Top.
Aber es geht ja weiter :-)


Hier nochmal etwas genauer..




Es hat wirklich Spaß gemacht, dieses Lasagne-Muster mit den Stickereien zu kombinieren!
Und ich glaube fast, das mach ich so in der Art nochmal...
Was meint ihr?
Leider ist bei uns das Wetter gerade echt besch... und so kommen die Farben nicht wirklich richtig raus.. Hmmpff
Naja so isses eben manchmal...

Nachdem ich dieses Top aus reinem Spaß an der Freude genäht habe, muss ich jetzt aber so langsam an mein Juli Projekt gehen :-)
Wer noch Anregungen für heute sucht, sollte sich beim creadienstag umschauen :-)

Euch einen sonnigeren Tag als ich ihn habe :-D
Susanne

Edit: Hmmppff jetzt beim Bilder anschauen merk ich, ich hätte nicht die Muschel und den Fisch untereinander nehmen sollen .... grrr naja

Kommentare:

  1. Warum NICHT Muschel und Fisch?? Also ich find das totaaaaal toll!!! Tolle Technik, sollte ich mir mal anschauen.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Muster gefällt mir auch wirklich und ich kann mir da ne Fortsetzung sehr gut vorstellen :-)
      Fisch und Muschel sehen beide seehr ähnlich aus....

      Löschen
  2. Ich weiß warum Du das sagst mit dem Fisch und der Muschel... beides so rundlich, gell?
    Du hast sie anders verarbeitet als ich vermutet hätte und nun bin ich gespannt, wie´s weitergeht.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau Nana!
      Du hast es also auch gesehen :-)
      Jetzt muss ich erst mal ein paar Sachen "abarbeiten, bevor es hier weitergehen kann...

      Löschen
  3. Ein schönes Top hast du genäht, so richtig schön maritim. jetzt bin ich gespannt wie du es quilten wirst.
    Und ich bin bei meinem Juliprojekt auch noch nicht wirklich weit. Aktuell ist es nur im Kopf.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Juli Projekt ist schon etwas weiter...
      aber bis jetzt auch noch "nur" in der Vorbereitung....

      Löschen
  4. Eine tolle Farbkombination ist das. Die Motive gefallen mir auch sehr gut.
    Und was das Kreativprojekt angeht - hmm. Ab Sonnabend sind wir im Urlaub, mal schauen, was sich termintechnisch machen läßt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich schon, auf was du wohl wieder kommst!

      Löschen
  5. Sehr schöner Quilt....alles ganz harmonisch....hast du super gemacht!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ganz klasse das Lasagnetop so zu gestalten. Finde ich absolut super. Mir gefällt Deine Anordnung, warum sollen Fisch und Muschel nicht übereinander?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...
      Ich finde, die sind sich von der Siluette so ähnlich ..
      Beide eben "rund"- aber nu isses so :-)
      Ich werd das auch nicht mehr auftrennen *grins*
      Susanne

      Löschen
  7. Liebve Susanne,
    obwohl zweimal rund , mir gefällts. Und die maritimen Stickdateien sind einfach toll!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Selbermacherin,
    total superschöne Stickmotive! Wo gibt es die?
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  9. Mein Respekt! Wenn ich doch nur mehr Geduld für solche riesen Projekte hätte *seufz*! Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne