Freitag, 25. Juli 2014

Tip Top

Fertig!
Komplett fertig :-D
So sieht der Dankeschön Quilt nun aus :-)
Mir gefällt er wirklich sehr gut!
Das Muster macht echt was her *find*


Dieses Mal hab ich auch trotz Kuschelfleece hinten freihand gequiltet (sonst hatte ich das immer im Nahtschatten). Und ich muss sagen, das gefällt mir auch total!
Sieht das nicht witzig aus??
:-)
Ich habe nur die Musterblöcke gequiltet...


Der Quilt misst jetzt 1,5 x 2m und ich hoffe wirklich, dass er gefällt :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Damit geht es jetzt auch zur Revival Linkparty

4 Kommentare:

  1. der gefällt bestimmt - sieht toll aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das ist ja ein riesiges Ding und die Steine als Quiltmuster sind prima.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    der Quilt ist echt klasse geworden. Der wird bestimmt gefallen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne