Sonntag, 27. Juli 2014

wow

Dieses Buch habe ich mir zu meinem Geburtstag selbst geschenkt :-)
Interessiert hat es mich schon lange. ..
Jetzt staune ich über all diese wahnsinnigen Ideen, Anregungen und Möglichkeiten!




Ganz liebe Grüße
Susanne
(Aus dem Urlaub)

Und dazu hore ich Robbi Tobbi und das FliWaTüt.. kennt ihr das? 

Kommentare:

  1. Und wenn ich in solchen Büchern blättere, denke ich oft: "Und wie alt soll ich werden, auf das ich alle Ideen umsetzen kann, die mir gerade ins Hirn schießen?" Geht es Dir auch so?

    Nana, die täglich in ihrem Nähzimmer Urlaub macht.

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt ein ganz tolles Buch. Bloß wie alt müssen wir werden, um Alles zu probieren???
    Robbi,Tobby und das FliWaTüt - na klar kenne ich das. Ich habe das Buch als Kind verschlungen (obwohl es eigentlich meinem Bruder zum Geburtstag verehrt wurde. Der war aber nicht schnell genug...hihi) Antrieb war mit Himbeersaft.
    Viel Spaß beim schmökern,Hören und Urlaub geniessen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. hab grade überlegt - ich hatte mit das hier angeschaut http://numilesemaus.blogspot.de/2014/06/rezension-stoff-manipulation-150.html
    und jaaaa es ist absolut irre, was man aus oder mit stoffen alles kann !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man das immer so sieht, braucht man wirklich einen Tag mit 48 Stunden...

    Genieße den Urlaub!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Na klar, das läuft beim kleinen Knopf rauf und runter.....Besenstilgroße Wimpern;)
    Das Buch kenn ich nicht, aber ein canadian smok ist gerade in Arbeit, vielleicht im Herbst vorzeigbar. Und zu guter letzt:
    Happy Birthday, meine liebe Susanne, nachträglich!
    Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Klar kenn ich das, von meinen Kindern...Das Buch sieht interessant aus...bin gespant, was du daraus zaubern wirst...Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Weiterhin einen schönen Urlaub!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne