Montag, 14. Juli 2014

Fundstück des Tages :-)

Was freu ich micht!!
Könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern?
Nun habe ich heute noch glatt noch einen Teller dieser süßen Reihe in einem Second Hand Shop entdeckt!
Bin ich jetzt etwa schon schrullig??
Hmm *grübel*


Nö ich glaub nicht :-)
Die würde ich auch nicht in unserem Wohnbereich aufhängen, aber für meine Gewerbeküche mit der genialen Retro-Erdbeere-Tapete sind diese Schätzchen wie geschaffen!!
Ich find sie wirklich süß!
Falls also jemand von euch noch solche hat, dann gerne melden :-)
Vielleicht finden wir ja was zum tauschen?

Ganz liebe Grüße
Susanne,
die wirklich soo müde ist... Fußball schauen und dann um 4.20 Uhr aufstehen ist echt hart... Pffff
Ich werd alt...oder doch schrullig?

Kommentare:

  1. Alt und schrullig? Du hast doch die passenden Cremés für die Falten ;-)
    Also wenn mir jemals so ein Teller über den Weg läuft, werde ich an Dich denken.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein - der Teller gefällt mir auch, aber ich habe wie du keine Verwendung dafür. Und nur gut 4 Stunden Schlaf, da wäre jeder müde! Also alt und schrullig zu sein mußt du schon anderen überlassen ;-)).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne