Donnerstag, 24. Juli 2014

komplett.....

:-)
Vor Jahren hab ich mir von diesem Stoff bei Schweden etliche Meter gekauft ohne zu wissen wofür *grins*
JETZT weiß ich es!


Tadaaaaa


Hier auch schön die passende Hundebox zu sehen :-)


Seeehr bequem kann ich da nur sagen :-)


Einige hatten ja gefragt, wie wir da zu dritt schlafen :-)
Nebeneinander und aneinander gekuschelt :-D
Im Urlaub geht das super!
Wir sind da nicht Luxusverwöhnt *grins*
Naja ok alleine dieser Bus ist purer Luxus... oder? Und dann noch MIT Bett!?!?
Für uns mich wäre zB ein Hotel Urlaub die schlimmste Strafe!
Und so können wir jetzt ganz frei die Welt bereisen *jauchz*
Vielleicht sind wir da auch anders, weil wir schon viele Trennungszeiten (beruflichbedingt) hinter uns haben... Für uns ist es wirklich DER Luxus zusammen zu sein und Zeit zu verbringen :-)

Das Bett ist ausßerdem ganz easy nach hinten klappbar (3 Teile), so dass wir jederzeit die Sitze nutzen können.. Da hat Herr Selbermacher echt an alles gedacht!

Da ich die Polster bezogen habe und das auch mein Bett ist gehts damit zu RUMS :-)
Das ist extra zugeschnittener Matratzen-Hartschaum.. wirklich super bequem!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Falls noch irgendjemand von diesem Stoff etwas abgeben mag... ich würde mich wahnsinnig freuen!!!!

Kommentare:

  1. Supertoll geworden, wir haben und das kekafut für den Cddy, da zu faul zum nähen ;). Das ist total klasse geworden :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Genial, so schön Retro... für mich wäre das jetzt nix so im Bus, aber ich bewundere jeden, der das kann. Euch viel Spaß mit dem Bus
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist toll und passt wirklich perfekt zum Bus - klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wir schlafen heute noch ganz viel bei unseren Kindern, obwohl sie mittlerweile eigene Zimmer haben, aber wir lieben das auch. Dafür ist man ja eine Familie und die Zeit wird kommen, da wollen sie die Dinge alleine machen und die Nähe zu anderen suchen und nicht mehr unsere.
    Für mich wäre so ein Bus nix, ich bin Hotelmensch, aber nichtsdestotrotz verstehe ich sowas gut und freue mich immer mit den anderen, wenn sie ihre Wünsche und Ziele und Träume erfüllen können.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja froh, dass unser Bulli die Schlafrückbank schon integriert hat :D Aber habt ihr super hinbekommen!
    Letztes Wochenende waren wir auf nem Spontantrip - da war allerdings im Bus schlafen Höchststrafe bei dieser Hitze... Puh... Aber ansonsten: Absolutes Freiheitsgefühl :)

    Liebe Grüße,
    tofu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    es freut mich zu sehen, dass sich Euer Traum vom Bus erfüllt hat und Ihr ihn jetzt auch noch so toll ausbauen könnt.
    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit Eurem Mobil. Geht es diesen Sommer damit schon auf Tour?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das Gestern noch meinem Mann erzählt, das Du jetzt nen Bett im Bus hast. Er fing nämlich davon an, das er geträumt hat wir würden einen Campingbus haben. Ich finde das sooo toll, und kann mir Vorstellen das Du Dich grade wie Weihnachten freust. Würde ich nämlich. Ich wünsche Euch ganz ganz viele tolle Stunden in diesem und mit diesem Reisebus. Das ist mein absoluter Traum und ich sitz hier mit feuchten Augen!
    Achso und was würdest Du denn für ein bisschen Stoff haben wollen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne