Mittwoch, 16. Juli 2014

Wunderbar!

Manchmal finde ich es einfach wunderbar!
So wie heute!
Warum ich mich so freue?
Es ist warm, es sind Ferien, wir sind gesund, mein unser Bus steht vor der Tür und dann kommt noch die Vorfreude auf den Urlaub dazu!
Ganz liebe Freunde haben uns eingeladen in ihre Ferienwohnung zu kommen!
Toll oder?
Aber die Bedingung war: Sie wollen KEIN Geld dafür!
ÖÖhm... schön!
Ja ääh auf der einen Seite einfach super, aber so ganz ohne alles?
Neeee das kann ich nicht....
Also hab ich mir was überlegt :-)
Ich nähe den beiden einen kuscheligen ganz persönlichen Quilt hah ausgetrickst!
Einer ist schon fertig und der andere war in Planung und auch die Stoffe waren gewählt...

Tja heute habe ich ganz spontan meinen Plan über Bord geworfen und mach jetzt ein ganz anderes Muster *grins*
So weit bin ich bis jetzt:


Ja, liebe Nana, du siehst richtig.... :-)
Das Seepferdchen und die Muschel sind schon fertig *grins*
Nana war nämlich so begeistert von den Stickereien, dass wir einen kleinen Tausch abgemacht haben ... davon aber an anderer Stelle....

Euch einen wunderschönen Tag!
Susanne

PS: Ist tauschen nicht was tolles?

2 Kommentare:

  1. Doch, tauschen ist toll, aber noch bin ich weit weg von meinem Teil des Tausches. Ich freue mich sehr auf die Stickbilder.

    Das mit der Ferienwohnung ist super und Deine Art der "Revenge" genauso. Frische Farben hast Du gewählt, sehr schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Find ich toll, Deine Farbwahl...wie der Block dann wohl in Natura aussieht? Ja, gell, man kann nicht so gut einfach so was annehmen...Ich finde solche Geschenke dann wundervoll. Wenn man sie dann übergibt als Überraschung, ein wunderbares Gefühl. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne