Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 Juli

Heute mal wieder ein paar Einblicke in meinen Tag :-)

Nu isses passiert... Smilla ist doch glatt in unseren Pool gefallen (sie HASST schwimmen!)
Tja ich war danach drin und fand es herrlich *kicher*


Dann erst mal zu meiner Tante, die jetzt aus dem Krankenhaus entlassen und wieder zu hause ist.
Aber eben noch sehr eingeschränkt (Rollstuhl bzw Gehbock) und ich mag nicht, dass die nur in ihrer Wohnung sitzt!
Also ihr Auto genommen der Bus ist zu zu hoch und...


ab zu ihrem Frisör :-)
Ist das nicht Old School???
Und das ist nicht nur Deko, das IST da so :-)
ABER wirklich sehr sehr freundlich, meine Tante geht da schon seit Jahrzehnten hin UND sie fühlt sich jetzt wieder gut! Das ist das wichtigste!


Während die beiden klönten, schnippelten und so, hab ich mir eben ein Brötchen zum Frühstück geholt und mich über diese Schlagzeile amüsiert...
Hochmut kommt vor...?
Naja mal schauen :-)


Dann wieder Tante und Rollstuhl ins Auto und zum Einkaufen.
Jaa ich weiß, wenn ich es alleine machen würde, wäre es viel schneller... aber um das gehts ja nicht!
Und was bekommen wir da angeboten?
Wir mussten sooo lachen :-)
Weinschorle auf Hip!
Hihi
Wir haben auch einen Minischluck probiert aber ööhm naja..


Dieses gefunden
Witzig oder?
Vorbereitung für morgen...


Irgendwann auch wieder zu hause angekommen und einen kleinen erfrischenden Snack auf der Terrasse  genossen


Dabei in meinen neuen Unterlagen geschmöckert...


Herrn Selbermacher bewundert, dass er so was an sein Auto anbauen kann/will


Sternchens Zeugnis war so toll, dass sie von Oma und Opa mit uns zusammen Eisessen gehen durfte!
Hier der Beweis, wir haben geschlemmt!
Mjammie!!
Danke in den Süden Deutschlands!!
... das 2. Eis, welches Sternchen als Nachlag verputzt hat ist nicht mit drauf hihi


Und jetzt freue ich mich auf etwas Zeit an meiner NäMa!!!
Endlich!
Ob ich diese Stickereien heute verarbeite?
Mal sehen!


Euch noch ein wunderschönes Wochenende!
Susanne

PS: Ab 17 Uhr gibt es wieder viele Tagesausschnitte bei Caro zu sehen

Kommentare:

  1. Ein netter Post, habe ihn ganz interessiert gelesen und jetzt haut´s mich gerade von den Socken... sind das bereits gemachte Stickereien?????? Oder sind das Fotografien?????? Boah, ich bin hin und weg. Sag einmal, wenn ich sowas haben wollte (oder nur ein paar davon), wie kriege ich sowas? Über Dich? Gestickt, versteht sich, nicht die Datei.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal ein ereignisreicher Tag - und der ist ja noch nicht mal vorbei. ;o)
    Tolle Bilder! Vor allem um den Riesen-Eisbecher beneide ich dich. So einen hätte ich jetzt auch gern.

    Wo die Stickdatei her ist würde mich auch interessieren. Die Stickis sehen klasse aus.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du dich um deine Tante kümmerst. die Stickereien find ich auch toll, ich plane in Gedanken eine Wimpelkette für das Badfenster, das sind genau die richtigen Motive.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Tag habt ihr gehabt.....Ich wünsche Euch natürlich auch einen schönen Sonntag .....

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post, liebe Susanne
    die Eisbecher sehen lecker aus....und die maritimen Stickereien gefallen mir besonders gut (verräts du woher sie sind?)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Die sommerlichen Bilder machen einen innerlich warm :) Schöne Tage. Aber ich bin hier wegen der Stickereien gekommen. Süße maritime Motive, die auch im Badezimmer als Wandbilder passen würden.
    LG, Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne