Donnerstag, 27. September 2018

Ups I did it again...

:-D
Ich kann es nicht sein lassen :-)
Und so hab ich frölich weiter aus meinen Scrap-Kisten Quadrate geschnitten und summend Hörbuch-hörend genäht :-)
3 rote...


4 grüne...


und 2 gelbe Blöcke sind es geworden :-)


Jetzt werde ich mich aber erst mal davon losreissen müssen und endlich meinen Rucksack final packen!
Morgen geht es doch schon los... und wenn noch irgend etwas fehlt / gewaschen werden muss, muss das ja heute geschehen!
Tststs
Vielleicht kann ich mir dann zur Belohnung nochmal die blaue Kiste vornehmen?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die Blöcke sind echt klasse, liebe Susanne!
    Dann viel Spaß beim Kofferpacken und einen tollen Urlaub!
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, wie schön! Und einen tollen Urlaub!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Na du hast ja die Ruhe weg. Die Blöcke finde ich große Klasse.
    Habt einen schönen Urlaub!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen echt nach Suchtgefahr aus, ich glaube die muß ich auch machen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sternenblöcke sind deiner Restekiste entsprungen. Die gefallen mir total.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    Reisevorbereitungen, und dann nebenbei ganz entspannt nähen, das kannst wohl nur Du😆 Bin gespannt, wie viele von den hübschen Sternen Du noch schaffst, bis zu Abflug. Eine Runde in blau geht sicher noch......
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    Deine Blöcke sehen schön aus, das wird bestimmt wieder ein toller Quilt werden. Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub und freue mich schon auf Eure Reiseberichte.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  8. Wieder diese tollen Sterne!
    Habt einen richtig tollen Urlaub ihr drei!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Blöcke, die laden wieder mal zum "nachmachen" ein. Schönen Urlaub wünsch ich euch.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Sterne einfach wunderschön! Egal, in welcher Farbe...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne