Freitag, 14. September 2018

Woher stammen diese Bezeichnungen?

Glitzerfeld und Eintrübung?
Na?
Wegen dieser "Begriffe" naja wegen dem was dahinter steckt war ich gestern UND heute unterwegs!
Tststs
Ach ich lass euch noch ein bisschen grübeln und löse das Rätsel erst am Ende des Posts auf :-)
Nach dem unterwegs sein hab ich mich an die NäMa gesetzt..
Ohne viel nachzudenken *lach*
Schaut mal...
Ich hab hier noch eine Kiste voller Hemdenstoff Muster und die hab ich mir für das Chenille Probe-Projekt vorgenommen :-)
Ich hatte eine tolle Idee im Kopf und hab gleich mal losgelegt....
Nach dem Schneiden sah es schon komisch aus... hmmm...


Nach dem Waschen und trocknen noch dööfer...


Ich hab und hab es nicht kapiert!
Und plötzlich.. ja plötzlich gaaaanz plötzlich kam es mir!
Chenille im absoluten Fadenlauf zu schneiden kann einfach nicht klappen!!!
Das hängt ja wohl echt nicht am Hemdenstoff!
Tststs
Kopf einschalten!


Also hab ich doch nochmal genäht... diesmal im SCHRÄGEN Fadenlauf!
:-D


Und?
Seid ihr schon drauf gekommen?
Ach wisst ihr was?
Ich sags euch morgen :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

2 Kommentare:

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne