Montag, 22. Oktober 2018

Back!

Ja, die 3 Wochen Urlaub sind wirklich schon wieder vorbei!
Wahnsinn wie schnell das immer geht!
Einige haben ja unseren Reiseblog bzw den Instagram Account verfolgt aber ein paar weinige Bilder zeig ich euch doch noch :-)
Gleich zu Anfang sind wir in den Süden um zu tauschen!
Ich hätte mir das ja echt vorher nie vorstellen können WIE entspannend das ist!
Wirklich!!
Diese Ruhe!!!
Und am liebsten hab ich als Buddie meine Tochter! Denn nur mit ihr macht es so richtig Spaß! Wir entdecken viel und zeigen bzw kommunizieren doch etwas mehr... AUßerdem können wir sogar UNTER Wasser viel zusammen lachen :-D


So sah unser Blick vom Balkon aus....
Toll gell?!?
Tagsüber hatte man kristallklares Wasser!


Schaut mal was auf dem Bescher steht!
Hachz dieser Thai Green Tea ist sooo lecker!!! Ich hab mir wieder 3 Packungen mitgenommen :-)


Es gab viele viele Ruheoasen für uns!


Aber natürlich hab ich auch mit gefährlichen Drachen gekämpft :-)
Hier Chiang Rai :-)


Öhm naja am Ende waren wir dann noch ein paar Tage in Bangkok und da ist dann auch der ein oder andere Stoff in meinen Rucksack gewandert...
Ok ok ich geb es zu.... wir mussten einen rießigen klitzekleinen Koffer kaufen um all die Einkäufe zu transportieren... Wie schnell das da immer geht?"?
Sobald man die Sachen nicht mehr den ganzen Tag schleppen muss, explodiert es :-)
*lach*
Aber ich war nicht alleine schuld!
Nene
Jetzt muss hier wieder alles verräumt werden und dann freu ich mich auf die NäMa :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Schön, daß Ihr wieder da seid.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Fast nicht zu glauben, heut Vormittag hab ich an dich gedacht und ein paar Stunden später kann ich von dir lesen. Willkommen und liebe Grüße eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder hast Du da schon mitgebracht! SChön, daß ihr wieder da seid!
    Hab eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    es war eine tolle Reise, das konnte man auf Euren Fotos gut sehen. Ich staune ja immer, was Ihr so alles ESST! *lach*
    Bei dieser unglaublichen Auswahl an Stoffen ist es sicher nicht leicht, sich zu entscheiden. Da ist so ein kleiner Koffer sicher eine gute Alternative....
    Schön, dass Ihr wohlbehalten zurück seid!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Das war einfach wieder aufregend eure Reise zu verfolgen. Einen Koffer voller Stöffchen, der war bestimmt ganz klein. Das glaube ich dir. Bin schon gespannt was du feines erworben hast.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne