Freitag, 21. September 2018

Waaaaaaahhhh

Schon in 7 Tagen geht es los!!!
Ja, ganz spontan werden wir die 3 Wochen Herbstferien nutzen und nochmal mit unseren Rucksäcken losziehen und Thailand bereisen :-)
Tja, aber da gibt es noch viel zu tun, zu planen ääh packen und und und..
Irgendwie wurde mir das erst heute so richtig klar :-)
Denn wir haben alle Backpacker Sachen vom Dachboden geholt und ausgebreitet :-)
Sieht nach ner Menge aus, aber bei näherem betrachten fehlen einige Dinge tststs


Neben einigen Medikamenten, Tauchermasken (wo sind die denn nochmal???) und so nem Zeug wünschte der Herr Selbermacher sich noch "nichtfusselnde" Objektiv-Schützer...
Das ist nun mal der Prototyp.
Hemdenstoff (ja ich hatte tatsächlich immer noch was in ner Kiste!) und innen Termolam.
Alle Nähte nach außen...


Mal sehen was er dazu meint :-)


Dann bräuchte ich davon nur noch 3 andere :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Wenn Ihr wieder Lust habt, uns etwas zu folgen dann könnt ihr das gerne wieder auf unserem Blog "Wir packen unseren Koffer" tun :-) Und auf Instagramm habe ich den gleichnamigen Account eröffnet :-)
Vielleicht sehen wir uns?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Du solltest dazu sagen, daß es auf Insta ein Personenname und nicht # ist.

      Löschen
  2. Verfolge dich/ euch gerne auf eurem Blog , freue mich schon auf Bilder und überraschungen

    AntwortenLöschen
  3. 3 Wochen Herbstferien?! Wo gibt es die denn? Voll cool! Viel Spaß euch da unten. Ich freu mich auf Bilder
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Was habt Ihr's gut! Und ich komme natürlich wieder mit. Klaro.
    Viel Spaß und Durchblick beim Packen!
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne