Mittwoch, 19. September 2018

Wenn man das Kind ....

... einmal alleine lässt... Tststs
Dann erwartet einen soooo eine Köstlichkeit!
Sternchen hat doch tatsächlich Pistazien Macarrons gebacken und fast alle selber gefuttert :-D
Mjammie!!!


Ich bin dafür heute fleissig an der NäMa :-)
Von diesem Morocco Quilt waren noch etliche Stoffe übrig, die mir die ganze Zeit im Weg lagen... Jetzt werden da noch 2 Babyquilts draus... oder 3?
Mal sehen :-)


Ach ja und die ganzen Chenille Teile durften jetzt nochmal ne Runde in der WaMa drehen...
Ich finde, man sieht richtig welche 1x und welche 2x die Runden drehen durften...
Jetzt liegen diese mir im Weg rum *kicher*


Und was macht ihr so bei diesem herrlichen Wetter?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Fleissig seid ihr beiden!
    Die Macarons sehen köstlich aus! Auf ein Bild von den Babyquilts freue ich mich schon!
    Draußen ist es heiß, viel zu heiß heute, eigentlich wollte ich das Beet aufräumen .... aber das hab ich aufs Wochenende verschoben.
    Ich sortiere egrade Stöffchen für Resteverarbeitung :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mjammie, lecker sieht das aus. Ich habe heute gestickt am Vormittag und nach der Arbeit am Nachmittag den Garten gewässert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich nix. Aber morgen will ich was tun.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Arbeiten und schlafen... Da mein Mann eine Arbeit gefunden habe und entsprechend früh jetzt raus muss, gehen wir auch platt früh ins Bett. Das brauch noch, bis sich das wieder einpendelt.
    Ansonsten nähe ich gerade Kleidung für den kleinen Mann. Man munkelt ja, dass irgendwann noch mal der Herbst kommen soll. ;)
    LG Rike
    PS: Die Macarons würde ich auch nehmen. ;P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne