Sonntag, 2. September 2018

Ganz schön was los hier!

Gestern auf der Norla war es mal wieder richtig gemütlich im Ladfrauen Pavillion :-)
Leckere Torten und Schnittchen! Dazu Kaffe und viele viele tolle Gespräche!
Schee!
Aber danach war ich echt platt und meine Füße haben weh getan AUA!
Heute bin ich irgendwie ganz früh aufgewacht... warum auch immer?
Hah da war ich doch glatt mal ganz alleine im Haus unterwegs, denn alle haben noch geschlafen :-)
So hab ich den Quilt vorbereitet... Mann Mann da muss man sich echt konzentrieren!
Hätte ich ja vorher nicht ganz so gedacht.. *hüstel*


Und dann hab ich jetzt gleich noch das Binding vorbereitet :-)
Hatte ja eh grad noch die blaue Scrapp-Kiste hier stehen :-)
Tadaaa 8m in scrappy blau :-)


Nu reicht es aber auch für heute... oder?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Öh, ja! Fleißig, fleißig! :)
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. So früh am Morgen und noch ganz allein, da klappt das mit der Konzentration super. Du hast die Zeit gut genutzt. Und nebenbei hoffentlich eine Kaffee getrunken.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal kann man zu ungewöhnlichen Zeiten gut was wegschaffen. Du solltest heute auf meinem Blog mal lesen ;)

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ja, das mache ich auch gerne. Ab ins Nähzimmer, wenn der Rest des Hauses noch schläft. Du hast es gut, bist nun echt gut vorbereitet für einen flotten Nähtörn. Viel Spaß.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Na da hoffe ich mal, daß nichts schiefgegangen ist. 8 Meter Binding sind eine Menge Näharbeit.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne