Sonntag, 23. September 2018

Neben all...

... dem Listen schreiben bzw abarbeiten musste wollte ich doch noch ein bisschen was schaffen :-)
Und so habe ich die Reststücke von dem Morocco Quilt weiter verarbeitet :-D


Es sollen 2 neue Mädchen Babyquilts entstehen :-)


Wober ich dann doch nocht Streifenmaterial hätte *pfeiff*
Vielleicht werden es doch 3 Babyquilts?

Naja aber jetzt ist alles gesteckt und ich kann jederzeit weiter machen... :-)
Aber ich glaub, für heute reicht es...

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Nicht übernehmen noch so kurz vorm Urlaub!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder bin ich überrascht wie schnell du solch schöne Babyquilts schaffst. Du hast die reste optimal verarbeitet.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    da hast Du ja eine wunderbare Ablenkung von Deinen Listen gehabt....*lach* Seht schön, was meine Augen da sehen....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag ja, entweder hat dein Tag 72h oder du bist das Eichhörnchen auf Cola aus an durch die Hecke (und das ist wirklich lieb gemeint, liebe Susanne) . *gg* Wahnsinn, was du so schaffst!
    Toll sehen die Decken aus!
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne