Dienstag, 25. September 2018

Spaß!

... haben mir die beiden Babyquilts echt gemacht!
Und so waren sie auch irgendwie schneller fertig als gedacht!
Hatte ich mir doch so garnix mehr vor dem Urlaub vorgenommen...
Tja, diese beiden sind jetzt auf jeden Fall vom Tisch und dürfen nun auf ein neues Zuhause warten :-D
Die Farben sind mal wieder echt schwer ein zu fangen :-/
Ich hab es in der Sonne...


und im Schatten versucht...
Aber die Farben kommen echt nich rüber :-(
Die Quilt ist in Natura so schön!


Bei dem zweiten Mädchenquilt ist es etwas besser...


... aber leider sind auch hier die Farben nicht wie im Original...
Naja, das müsst ihr euch jetzt einfach denken :-)


Nun stehe ich aber mal wieder vor einem Problem...
Warum sind meine Stoff-Reste-Kisten denn schon wieder soooo voll???
Das gibt es doch nicht!
Ich nähe doch soo viel daraus, aber die quellen schon wieder über!
Mann Mann Mann...
Wie händelt ihr das denn?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich tue die großen Teile zurück in die Schachtel und nicht in die Restekiste... ;-)
    Schöne Quilts, die beiden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne