Mittwoch, 26. September 2018

Naja...

... irgendwie will mein Auge einfach keine Ruhe geben...
Tststs Erst war ja die Diagnose Glitzerfeld und Eintrübung, doch damit nicht genug!
Ein paar Tage später hatte ich ne schööne Entzündung im Auge (Augenarzt-Tropfen) und seit gestern hab ich ein Kratzen!
Grrrr
Also heute morgen gleich nochmal hin.. denn vor dem Flug will ich alles geklärt haben!
Ok... es sind "nur" Nachwehen der Entzündung.. nix schlimmes.. nur nervig!
Pfffff also wieder mal andere Tropfen :-)


Zuhause hat es mich dann mal wieder mit diesem Muster überkommen...
Ich mag das Muster wirklich gerne und meine Restekisten danken es mir!


Die Farben auf dem oberen Bild passen besser!


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Fröhliche Sonnenblöcke, wenn Du wieder sehen kannst, ein echter Hingucker:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Spätsommerblöcke... da halt mal die Sonne noch ein bisschen fest! Die Sternenblöcke mag ich auch immer wieder gern sehen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    wenn die Augen entzündet sind, das ist echt nervig, ich habe da auch schon öfter damit zu tun gehabt ...
    Die neuen Blöcke sehen zauberhaft aus!
    Hab einen wundervollen Tag! ... und Gute Besserung füs Auge!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterne sind echt toll! Ich drück dir die Daumen, dass das Auge bald besser wird.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Blöcke, kein Wunder das du nicht aufhören magst.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne