Montag, 10. September 2018

Zum Geburtstag...

... hatte sich Bianca Projektmappen gewünscht und so waren wir fleissig :-)
Von mir bekam sie diese beiden :-)
Natürlich im Farbschema der Glücklichen :-)
Die schöööne Rückseite
einmal scrappy und einmal mit Linien.


und hier die Vorderseiten...
Die Zipper hab ich absichtlich vertauscht *grins*
Beide Projektmappen sind groß genug um auch größere Blöcke ordentlich einpacken zu können.


Gewerkelt habe ich neben dem Top auch mal wieder an dieserm PP-Geheim-Projekt...
Ich hoffe WIRKLICH dass das was wird *grins*
Sonst wäre das wahnsinnig viel Arbeit für nix!


Und ihr so?
Ich muss jetzt gleich noch zur Post...

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Werbung ;-)
Schaut mal, was ich eben entdeckt habe!!!
Es gibt einen Adventskalender von Handgefärbt!!!
UUUh ich gerate in Versuchung.... aaahhh

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    die Projektmappen kann man gut in verschiedenen Größen gebrauchen. Und wenn es ein Wunsch war ist es perfekt! Die Idee mit den getauschten Zippern ist klasse.
    Ein blaues PP-Projekt.... Ich bin gespannt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekam neulich auch so eine Mappe geschenkt, die sind toll!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hey Susanne, die Projektmappen sind total super geworden. Bianca hat sich sicher gefreut. Für die Folie, nimmst du da so durchsichtige Tischdecke?? Ich würde mir nämlich in Plön dann mal versuchen eine zu nähen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Diese Mappen sind echt prima.
    Tolle Geschenke für Selbermacherinnen!
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne