Mittwoch, 5. September 2018

Toll!

Dieses Morocco Muster ist einfach schön!
Also finde ich :-)
Dies ist nun der 2. Quilt den ich mit diesem Muster gemacht habe und auch der gefällt mir richtig gut!


Zu meiner Schande ist mir ja aufgefallen, dass ich den ersten Quilt hiernoch gar nicht gezeigt habe *hüstel*
Das hole ich dann die Tage nach!!!


Der pattern ist ja offiziell nicht in Deutschland zu bekommen, aber ich habe getrickst und als Lieferadresse einfach eine in USA angegeben :-) Ist ja eh ein PDF da isses ja wohl egal :-)
Die Stoffe stammen alle aus einer Kollektion und passen schön zusammen :-)


Gequiltet habe ich mal wieder luftig und frei...


Dieser Quilt ist für meine Verhältnisse echt klein! Gerade mal 140x180cm...
Aber ich finde, manchmal passt ein kleinerer Quilt besser :-)
Dieser Quilt darf nun auf ein neues Zuhause warten, denn MEINEN Morocco Quilt zeig ich euch wie gesagt die Tage :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich finde das Muster auch toll und kann zwischen frisch und edel alles sein je nach Stoffwahl.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach auch ein schönes Muster und es geht für alle Stoffe. Wenn ich mal meine UFOs alle fertig habe...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Susanne das Muster gefällt mir auch sehr gut. Dies entdeckte ich gerde kostenlos bei Crafty zum herunterladen., dazu gab es bei facebook ein Hinweis lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne