Mittwoch, 12. September 2018

Chenille...

... macht echt Spaß!
Bei 123-Nadelei bin ich mal wieder über die Aktion Stoffspielereien gestolpert und auch mal wieder über die Chenille Technik (Hier hatte ich ja auch schon mal ein Tutorial über diese Technik geschrieben)
Gestern hatte ich mal wieder richtig Lust darauf und so ging es los :-)


sieht das nicht irre aus??


Detailbild...


Die Teile wollte ich aber dann auch gleich verarbeiten und ich habe lange hin und her überlegt...
Am Ende gab es dann Täschchen :-)


 :-)


Ein lustiges Projekt, dass gleich noch nebenbei Stoff reduziert :-)
Sollte ich noch Kissen machen?
*grübel*
Habt ihr schon mal Chenille ausprobiert?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Nee, noch nicht probiert, aber irgendwann.
    Sehen toll aus, Deine Chenilletäschchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Chenille hab ich noch nie ausprobiert. Dein Teil sieht aber total klasse aus da könnte ich direkt Lust darauf bekommen!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Chenille, das wollte ich auch schon immer mal asuprobieren...das Muster ist toll für deine Täschchen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es schon mal gemacht und ist es macht total Spaß! Die Effekte sind echt toll. Und ja, der Stoffverbrauch ist acuh super. ;)
    Die Täschchen sind echt süß! Ich habe damit z.B. Eiformen ausgeschnitten und Osterkarten gestaltet.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Super die Täschchen, wäre nie auf die Idee gekommen aus Chenille Taschen zu machen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus, liebe Susanne! Ich habe das noch nciht gemacht, aber, es würde mich doch reizen ...
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    whow, was Du da wieder schönes gemacht hast. Chenille-Technik habe ich auch noch nie probiert. Die Täschchen machen richtig etwas her und Kissen kann ich mir auch sehr, sehr gut vorstellen.
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    da bist Du ja flott gewesen mit der Chenille-Weiterverarbeitung! Ist schon verrückt, was da für Effekte rauskommen. Wie viele Stofflagen waren das? Hast Du alle mit "dem Gesicht nach oben" verarbeitet oder auch gegenläufig?
    Neugierige Fragen....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt toll aus.
    Ich seh sowas zum ersten Mal.
    Gleich mal informieren, was das ist und wie das geht.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht voll cool aus. Ich habe das noch nicht probiert. Ich bin schon mal gespannt auf ein Kissen. Du machst doch bestimmt eins. Grins.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Täschchen sind das! Mal was ganz anderes. Chenille steht auch schon lang auf meiner Wunsch-Ausprobier-Liste - ob das noch was wird? Es liegen so viele andere Ufos und Pläne in mir.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  12. Krasser Effekt, nicht wahr. Und die Idee, Täschchen daraus zu machen, finde ich absolut klasse. Denn die sind garantiert Einzelstücke.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne