Montag, 24. September 2018

Klamotten ändern...

... ist ja so gaaar nicht meine Leidenschaft... Bääääh
Aber der Herr Selbermacher hat echt nen Spleen ne Macke Wünsche an seine Outdoorhose, denn er fand die Beine zu weit tststs
Naa ok...
Ich hab mich seiner angenommen und die Beine enger genäht...
Aber Spaß sieht echt anders aus!
:-)
.... was tut man nicht alles für den Mann des Herzens


Deswegen musste noch was anderes her :-) und so hab ich an den Babyquilts noch etwas weiter gearbeitet :-)


Sonst hing ich heute auch noch stundenlang (ja wirklich STUNDENLANG) in unterschiedlichsten Warteschleifen.... pfff
Aber ok..
:-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ja, wenn der Liebste schon mal was genäht haben möchte, springen wir doch relativ schnell, oder? *gg*
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Och, manchmal mach ich das ganz gern, vor allem, wenn es danach dann gern getragen wird

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne