Dienstag, 18. September 2018

Zu vergeben!

Ich hab nun alle Hemden-Chenille Teile genäht, die ich mir vorgenommen hatte :-)
Jetzt darf alles in die Waschmaschine und Trockner und dann schau ich mal weiter :-D
Allerdings habe ich IMMERNOCH mächtig viel Hemdenmuster Stoffe!
Schaut euch das an!
Damit könnte man sicherlich 1-2 Hemden-Lasagne Quilts nähen!
Mag das jemand machen?
Ich werde auf absehbare Zeit nicht dazu kommen und die Stoffe sind wirklich zu schade um nicht genutzt zu werden!
Die Streifen links sind alle 6cm breit und die auf der rechten Seite 8cm.
Schreibt mir doch einfach in den Kommentar wenn ihr sie haben mögt!
Evtl könnte man die Menge auch auf 2 aufteilen :-)
Wer zuerst kommt malt zuerst ;-)
Edit: Vergeben an Frauke


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. liebe Susanne ich habe schon viele hemdenquilts genäht . Diese schöne Streifen würde ich auch für weiter Quilts vernähen. mesitens verschenke ich diese für kreative zwecke. Würde mich ehr freuen wenn ich sie erhalten könnte. Du darfst mich gerne in die lostrommel legen. So komme ich nach Plön zum Treff. Lg. von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja der reinste Schatz :o)
    Ich werde wohl im Leben nicht zu Hemden kommen, denn bei mir trägt die niemand mehr. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme etwas davon ab?

    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wie reizvoll!! *kicher* aber, neinneinnein.... ich habe ein Nähzimmer voller Stoff! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne