Samstag, 22. September 2018

Wahnsinn!

Komisch, dass mir erst gestern klar wurde, dass unser Urlaub schon vor der Tür steht!
*lach*
Aber das bedeutet eben auch, dass meine To-Do-Liste sehr lang ist!
Gestern hab ich die Objektiv-Schoner für den Herrn des Hauses fertig genäht :-)
Nicht besonders schön aber sehr zweckmässig! Denn INNEN dürfen keine Fusseln und geschweigedenn Reibung entstehen... Also sind alle Nähte außen... Innen ist nur kuschelweicher Hemdenstoff :-)


Außerdem stand auf der Liste "restliche Trauben ernten und entsaften!"
Haha
Herr Selbermacher ist also auf die Leiter (das mach ich nur seeehr ungern!) und hat geerntet, geerntet und geerntet!!
Ich hatte ja schon mal entsaftet und tja... mit soooo einer Ernte hatten wir nicht gerechnet!
Heute kamen nochmal ca 24l(!!!!) zusammen!
Wahnsinn!!!


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh, eine tolle Ernte. Ich hatte in diesem Jahr fast keine Weintrauben. Nur zwei Reben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne