Dienstag, 4. September 2018

Auf große Fahrt...

... geht mein größtes Patenkind heute *schnief*
Denn nun hatte ich 3 Wochen lang je immer eine Woche eins meiner Patenkinder zu Besuch bzw Ferien hier und das haben wir (hoffe ich) alle sehr genossen :-)
Heute nun geht es aber für die dritte im Bunde wieder nach Hause...
Aber heute war so herrliches Wetter und wir haben spontan entschieden den Morgen nochmal richtig auszunutzen :-)
So haben wir die "große Plöner See" Bootstour gemacht :-D
Ein paar Bilder hab ich euch auch mitgebracht :-D



Seht ihr die Seeadler?
*grins*
Naja man erkennt sie hier nicht... ABER sie waren da!


Auf dem Rückweg sind wir noch schnell beim Käsehof Biss vorbei (bei Ascheberg) denn die haben meinen Lieblingskäse und dazu auch selbstgemachten Frischkäse und soo leckere Butter!
Mjammie!
(Nein ich bekomme NIX für diese Schwärmerei!)


Nachher wollte ich dann noch das Binding an den 2. Morocco Quilt nähen, dass ich dass auch mit dem blauen Quilt starten kann :-)


Kennt ihr das eigentlich auch, dass euch gar nicht auffällt was es alles tolles bei euch gibt?
Erst wenn Besuch kommt, fallen einem solche Sachen wie Boottour oder Käsestrasse oder oder oder ein?
Warum ist das denn nur so???
Ich denke, ich werde den Herrn Selbermacher mal überreden, dass wir mit unserem Ralley Auto Kong Gustaf die Käsestrasse abfahren müssen! Das will ich schon seit Jaaahren und habs noch NIE gemacht!
Tststs
Mag wer mit?
EDIT: Viele haben gefragt was denn die Käsestrasse sein soll *kicher*
Aaaalso in Schleswig Holstein haben sich 25 Käsereien zusammen geschlossen und bewerben sich gegenseitig über die 500km lange Käsestrasse.
Das ist eine auch landschaftlich reizvolle Strecke bei der man an allen Käsereien vorbei kommt :-) Klingt das nicht spannend?
Hier könnt ihr den Flyer sehen und hier wäre die HP

(Da ich für diese Infos keinerlei Gegenleistung bekomme werde ich das auch nicht extra kennzeichnen - mich nervt es nämlich mittlerweile echt an, dass ÜBERALL nur noch Werbung Werbung Werbung steht... Öööörrggsss
Ich finde man sollte Infos immer noch teilen dürfen, denn das bereichert das Leben und bloggen!)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Da kaufe ich nach Plön immer ein und nein, ich sehe immer die Schönheit etc. um mich herum.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine nicht das Schöne!
      Sondern wirklich die Sehenswürdigkeiten... :-)

      Löschen
  2. Käsestrasse?? Hab ich noch nie gehört. Die Route würde mich auch interessieren.
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist denn die Käsestraße?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Die wunderschöne Märchenstraße kenn ich, bin ich schon bis Kopenhagen abgefahren. Käsestraße ist mir neu - gibt es die wirklich?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Ob ich meinen Mann mal überreden kann solche besondere Straße abzufahren....
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne