Freitag, 31. August 2018

Alle Jahre wieder kommt....

... Winnetou und Old Shatterhand :-)
Und wir sind dabei!!!
So auch gestern abend wieder :-)
Genau pünklich hat der Regen aufhegört und wir konnten das Spektakel ganz trocken genießen :-)
Es gab mal wieder Schiessereien, brennende Menschen, Pferde...


Winnetou und der Adler :-)


Aber als Zugabe gab es dieses Mal auch noch Ziegen, Schafe und GÄNSE!
Die haben echt allen die Show gestolen *grins*
Sooooooo süß!!
Ich will jetzt Gänse haben! Ganz echt!
Tja hmmm.... Da muss ich jetzt nur noch den Herrn Selbermacher überzeugen ;-)


Ja, es ist immer wieder schön bei Karl May zu sein!
Seid ihr auch schon da gewesen?


Heute war ich außerdem jetzt auch bei einem Facharzt wegen meinem Finger...
Und der meinte ich muss jetzt wieder laaaaangsam anfangen zu bewegen...!
Hah!
Und dann meinte er "Wenn's weh tut, wissen sie dass es zu viel war!
Und dann hat er mich so angesehen... hmm jaaaa er kennt mich  *hüstel*

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ist morgen jemand von euch auf der Norla? Ich wurde nämlich eingeladen und habe ein Plätzchen im Landfrauen Pavillion :-) Ich freu mich schon sehr!!!
Vielleicht sehen wir uns?

Kommentare:

  1. Hallo Susanne In Segeberg war ich auch mit meinem Enkel gleich zu Beginn. Es ist wirklich Kult! Meine Tochter bekam Premierenkarten in den oberen Rängen, und da waren die Kommentare der begeisterten Zuschauer herrlich. Vor allem war noch gleichzeitig die Fußball WM , und die Ergebnisse wurden im Spiel mit angesagt..
    Natürlich hatten wir auch den Regentag des Sommers erwischt, aber wir waren gut gewappnet, so auch die anderen Zusauer mit Kindern.
    Sie konnten alles an warmen Decken Regenhäuten...mit hineinnehmen. Sehr kinderfreundlich auch die Verpflegung.
    Leider sehr lange Schlangen an den WCs.. aber die waren ordentlich.
    leider kann ich morgen nicht kommen, einmal Besuch an Bord. Auch bin ich etwas angeschlagen und es geht alles nur mit halber Kraft.
    Lg Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    na, das sind doch mla super Nachrichten für dich und deinen Finger!
    In Bad Segeberg war ich noch nie. Aber die Bilder sehen toll aus. Ich würde nur Smilla auch fragen, ob sie so eine Horde Bewacher akzeptiert. ;) Die sehen bald größer aus als sie.
    LG Rike
    PS: HAst du noch von den leeren Dosen was? Ich könnte für Ravis Küche noch welche gebrauchen. ;) Da schwirren noch einfach zu viele Ideen in mir rum.

    AntwortenLöschen
  3. Nee, kenn' ich nur aus den Büchern und Filmen... aber die Gänse sind klasse! *lach*
    Dann fang mal gaaanz langsam an, zu bewegen. Wird Dir ja bei den Marktvorbereitungen ein leichtes sein... ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. nein, in Segeberg waren wir schon länger nicht mehr. Schade eigentlich. Gut, dass du mit deinem Finger wieder anfangen darfst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne