Dienstag, 6. Dezember 2016

Hach..

... irgendwie schaffe ich gerade nicht sehr viel..
Meine NäMa ist vom WE noch in der Tasche *hüstel*
Ist irgendwie so viel nebenbei zu tun....
Wenigstens habe ich ein kleines bisschen am Millefiori gestichelt :-)


Heute war Smilla völlig von der Rolle!
Hat ihr der Nikolaus doch glatt auch was neben unseren Schuhen hinterlassen *lach*
Also hat sie zur Sicherheit das Haus noch mindestens 98650609 komplett abgesucht....
Hätte ja sein können, dass noch irgendwo was liegt?!?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    ein bisschen ist auch was! In der Adventszeit ist das Keine-Zeit-Haben ja eher ein typisches Phänomen... *seufz*
    Ich muss auch ganz dringend wieder an die Nähma!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Laß´ doch die NäMa einfach noch ein bisschen in der Tasche und genieße die Adventszeit mit Handnähen, backen und mehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch gut, dass du noch ein Handnähprojekt hast. Das kann u. U. viel gemütlicher sein.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es im Moment nicht anders, es ist viel zu tun im Büro und auch die Weihnachtsvorbereitungen müssen getan werden.
    Dein Aprilblock vom Lichtblicke Quilt leuchtet wieder phantastisch.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch nicht schlecht, was du geschafft hast. Ich huste nur und schaffe kaum was. Im Moment warte ich darauf zum Doc zu dürfen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne