Montag, 5. Dezember 2016

Sehr entspannt....

... war mein Wochenende!
So gemeinsames Nähen hat auch einfach was!
Außerdem hat mir Bianca auch wieder Obdach gewährt, so dass noch entspannter sein konnte :-D
Da hab ich aber gemerkt, dass paperpiecing und gleichzeities quatschen manchmal etwas schwer ist :-)
*grins*
Aber nach vielen vielen Pannen wurde der April Block des Lichtblicke BOM doch endlich noch fertig!
Hah!


Sehr entspannt... :-D


Am Sonntag hab ich dann gleich noch mit dem nächsten Block angefangen...


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die Blöcke haben eine Strahlkraft, fantastisch! Ich kann auch nicht gut Friemelnähereien machen und dabei quatschen, da schleichen sich sehr schnell Fehler ein.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ein Adventsstern, toll...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön der Block. Meine Güte jetzt ärgere ich mich doch ein wenig, dass ich die Blöcke nicht gespeichert habe !

    Gruß, Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    deine Blöcke sehen ja ganz super aus!
    Kräftige Batiks finde ich dafür am besten.
    Viel Spaß weiterhin und
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. ...und er ist klasse geworden, dein April Stern...und schöne Stoffe kamen dabei zum Einsatz;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Super toller Block. Bin sehr gespannt, wie sie alle gemeinsam aussehen. :) An denen kann ich mich echt nicht satt sehen.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht ja (jetzt) (doch noch) richtig gut aus *kicher*, das war aber auch ein Akt!
    Wie gut, dass der Maddox nicht auf deinem Pedal gelegen hat... und übrigens: schicke Hose! :-D
    Ich fand das Wochenende auch wieder super schööön! Danke das du da warst!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön ... die Blöcke, allesamt ... und soo viel Entspannung kann nur gut sein!!!

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  9. Halleluja, was für ein schöner strahlender Stern.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne