Freitag, 2. Dezember 2016

Frühlingsgefühle...

.... und Wehmut haben sich gestern abend bei mir eingestellt...
Warum?
Ganz einfach...
Beim Nähen kam plötzlich diese Schönheit bei mir an....

Sie/er war ganz anhänglich und wollte gar nicht mehr gehen....


Wunderschön, oder?
Und so eine Verschwendung *schnief*
Warscheinlich hatte sie ihren Kokon in unserem Holz eingerichtet und da es am Ofen schön mollig warm ist... tja geschlüpft eben...


 So hatten wir einen schönen Abend zusammen und ich habe sie mit etwas Honigwasser verwöhnt... Aber ein Leben auf einer Frühlingswiese hätte ich trotzdem schöner gefunden...


Tja und so bin ich auch nicht groß zum Nähen gekommen ..
Aber egal!
So sieht mein März Block bis jetzt aus :-)
Schön farbenfroh!


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Sowas macht immer ein bisschen traurig, ich kann Dich sehr gut verstehen. Da fällt mir ein Spruch von Laotse ein:

    "Was für die Raupe das Ende der Welt ist, nennt der Rest der Welt Schmetterling."

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    sieh ihn/sie als Boten mit dem Versprechen, daß der Frühling wieder kommen wird.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. OH, was für eine Überraschung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne