Dienstag, 13. Dezember 2016

So langsam....

... wächst auch dieses Projekt :-)
Die Wirkung dieser Runde von meinem Millefiori Projekt gefällt mir sehr gut!
Aber umso größer die Rosen umso laaaaaangsamer wird es :-)
Sind dann einfach echt viele viele Teilchen :-)


Wenn ich diese Rose dann zusammengesetzt habe, werd ich auch mal alles zusammen auslegen...
Bin schon selber ganz gespannt!
Also halt ich mich ran!
Langweile ich euch mit den von außen betrachtet kleinen Fortschritten?
Hoffe nicht ...

Was ich sonst gerade mache?
Ich höre ein wirklich spannendes Hörbuch UND lese ein ebenso spannendes Buch!!
Das ist gar nicht soo einfach sag ich euch!!!
Diese Entscheiddung bei welchem ich meine Neugierde erst besänftigen will :-D
Aber von beidem berichte ich euch die Tage!

Was macht ihr heute so?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Heute auch endlich mal wieder beim creadienstag

Kommentare:

  1. Ein Gruppenbild fände ich mal wieder sehr schön! Bei mir steht heute leider noch gefühlt zu viel an. :D Aber Zeit für ein wenig Wolle oder Stoff bleibt immer. Muss bleiben.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein Nickercken gemacht, schnupfe und huste herum, habe gequiltet und muß auch mal wieder lesen.

    Nee, langweilen tust Du mich nicht. Manchmal gibt es eben nur optisch minimale Fortschritte, ist nicht schlimm.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Und immer wieder spannend, wie die Stücke wachsen!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    das langweilt mich üüüüüberhaupt nicht! Ich finde es total spannend, wie sich die Sache entwickelt. Diese "Girlande" wirkt jetzt schon super.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, das ist nicht langweilig, sondern total faszinierend, was Du für wunderschöne Rosen zauberst.

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne, du langweilst mich nicht mit deinen Arbeiten. Ich komme immer gern bei dir vorbei und lese über deine Fortschritte und mögen sie noch so klein sein.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht Klasse aus, wie sich die beiden Stoffe umeinander winden (oder schlingen - oder wie soll ich's ausdrücken). Egal, schön sieht es aus!
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ! Ich bin gespannt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das sind viel mehr Fortschritte, als ich mit Handnähen machen. Hüstel, bei mir gleich 0.
    Sieht wieder schick aus deine Rosette.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne