Freitag, 16. Dezember 2016

So ne Aufregung...!

... jaaa heute hatte ich echt Aufregung.
Fast ja fast hätte ich mir ein riesen kleines Nähmaschinen-Träumchen erfüllen können...
Aber da es doch einige fragliche Punkte und auch einige "Mängel" und so habe ich mich schweren Herzens erst mal zum Verzicht entschieden...
Aber das hat irgendwie meinen ganzen Tag so begleitet
Naja...
Aber dafür kann ich euch diese tollen Servietten-Ringe zeigen!!
Sind die nicht genial?!?
Die Nasen der Elche hab ich mit Nagellack rot gemacht :-D


Woher ich die habe?
Bianca von eingebrannt.de hat mir die gemacht!
Hach ich find die sooo toll!
insgesamt habe ich 10 Stück und die dürfen  am 1. Weihnachtsfeiertag die Tafel bei meinen Eltern mit all ihren Kindern und Enkeln schmücken!
Mein Papa ist nämlich totaler Elch-Fan!
Wisst ihr jetzt woher ich meinen Spleen mit den Füchsen her habe? Frühe Prägung und dann ein eigener Kopf würde ich sagen :-)

Euch noch einen wundervollen Abend!
Susanne

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich goldig. Vor allem, dass Du noch die Nasen angemalt hast, sieht super aus. Da freut sich Dein Papa als Elchfan bestimmt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus. Sei nicht traurig über das Maschinchen, Du weißt doch: wer weiß, wofür es gut ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. *gg* Die sind wirklich süß!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. hihi, die roten Nasen sind echt cool! Freut mich das sie dir gefallen!
    Das mit der Nähma... nunja, das ist schon traurig, aber es war wohl doch einfach zu riskant

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne