Montag, 12. Dezember 2016

Weihnachtszeit...

... ist manchmal gar nicht so einfach!
Da muss man immer so viel geheim halten :-D
Das fällt mir echt nicht so leicht!
Aber diese kleinen Einblicke kann ich euch ja zeigen....


Beide Garne sind außerdem King Tutt Verlaufsgarne, die für mich eine neue Entdeckung sind... Ich mag sie wirklich gerne!


So, mehr darf ich nicht zeigen :-)
Will mich ja nicht verraten, gelle?!?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. mmm... was machst denn du da? sieht auf jeden fall schon mal gut aus, was immer es auch wird :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon mal interessant aus. Der Knopf gefällt mir sehr gut. Bin gespannt auf den Rest.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. King Tut ist ein tolles Garn und wenn´s mal uni sein soll, probiere unbedingt Master Piece aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schon sehr schöne Einblicke - der Goldfischknopf ist sooo süß.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Uih, das sieht schon echt toll aus und du machst es sehr spannend!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne