Donnerstag, 1. Dezember 2016

Eine Runde...

... Sache.. ääh :-)
Eigentlich wollte ich ja sagen: " Wieder eine Runde fertig bei meinem Millefiori!"
Geplant ich eine kleine "Rose" aber mir gefällt die Stoffkombi so gut, dass ich umdisponiert habe und so darf ich noch ein paar Runden "anbauen"


Hach ich freu mich so!
Mein Projekt wächst und macht mir nach wie vor echt Freude!
Wer hätte das gedacht? Das hätte ich ja selbst von mir nicht gedacht!
:-D
Ich und Handnähen?? *kicher*

Diese Schönheit darf sich auch bei RUMS zeigen und dann ...? Mal schauen was ich heute noch so mache :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich klasse aus!
    Ich wünsch dir weiterhin viel Durchhaltevermögen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefallen diese Farben sehr, ganz meins.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    wundervoll! Leg' doch mal wieder alles zusammen hin, damit wir sehen können, wie weit Du inzwischen bist.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. das sieht sooooooooooo schön aus - einfach nur klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr gut aus und sag mal, das ist alles gebügelt, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Großartig wie konsequent du bei der Sache bleibst. Weiterhin viel Freude daran.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Sieht großartig aus...viel Spaß noch beim Runden anbauen... :)

    Liebe Grüßle die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne, es ist wirklich eine Freude, Dir dabei zuzusehen. Wunderschön ist die Rosette auch diesesmal geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. hätte ich doch auch nur so ein Durchhaltevermögen.... Toll schaut deine Rosette aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne